Hilfe!! ebay-Einkauf - verwirrt?

*Mail - (Online-Shopping, Ebay Einkauf, lastschrift bezahlung)

1 Antwort

Nach dem Scan wurde die Lastschrift ja akzeptiert. Das wird nun von Deinem Konto abgezogen. Besser wäre es gewesen, Du hättest ein PayPal-Konto und von dort bezahlt, da könntest Du es in Deinem PayPal-account genau kontrollieren. So hast Du eine PayPal-Gastzahlung durchgeführt.
Ich empfehle Dir, ein PayPal-Konto zu eröffnen. Dieses PP-Konto muss zwingend über den Link in der PP-Zahlungsbestätigungsmail eröffnet werden da die PP-Transaktion sonst nicht zugeordnet werden kann.....

ich habe ein paypal-konto, aber noch nicht bestätigt. zwar verknüpft mit ebay, aber mir fehlt der Bestätigungs-Code

@SoBrainwashed

Den brauchst Du nicht. Wenn Du etwas Geld auf Dein PayPal-Konto lädst, gilt das als verfiziert. Das kannst Du von der PayPal-Seite aus machen, wenn Du eingeloggt bist.

Aber habe die Ware jetzt nicht doppelt 'bezahlt', oder?? Mache mir jetzt echt Sorgen

@dresanne

Vielen vielen Dank für deine schnellen Antworten.

Ist die Bezahlung jetzt in Bearbeitung trotz des 'Aktion momentan nicht möglich[..]' ?

@SoBrainwashed

Naja, der Abschnitt, den Du eingescannt hast, besagt nur, dass PayPal Dein Lastschriftmandat akzeptiert hat. Da steht nichts von der Bezahlung eines Artikels.

@dresanne

Was steht denn in Deinem PayPal-Account, wenn Du eingeloggt bist? Dort müsste ja die Zahlung stehen.
Und in Deinen Käufen, bei dem gekauften Artikel, steht da das Bezahltzeichen dahinter?

@dresanne

Nein, steht eben nicht 'bezahlt'. Da steht 'Gekauft. Noch nicht bezahlt'. Und in meinem PP-account steht 'keine letzten Aktivitäten'

@SoBrainwashed

Versuche doch direkt, über PayPal zu bezahlen oder rufe einfach mal bei PayPal an.
Tel. 030-801950 oder: 0800 723 4500 Montag bis Freitag von 8 bis 21.30 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 9 bis 19.30

Versuchst Du es über ein Handy oder sitzt Du am Computer?

@SoBrainwashed

Dann setz Dich an einen PC, da gibt es diese Schwierigkeiten nicht. Die ebay-App ist sowas von fehlerhaft!