Hilfe!! ebay-Einkauf - verwirrt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nach dem Scan wurde die Lastschrift ja akzeptiert. Das wird nun von Deinem Konto abgezogen. Besser wäre es gewesen, Du hättest ein PayPal-Konto und von dort bezahlt, da könntest Du es in Deinem PayPal-account genau kontrollieren. So hast Du eine PayPal-Gastzahlung durchgeführt.
Ich empfehle Dir, ein PayPal-Konto zu eröffnen. Dieses PP-Konto muss zwingend über den Link in der PP-Zahlungsbestätigungsmail eröffnet werden da die PP-Transaktion sonst nicht zugeordnet werden kann.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoBrainwashed
09.09.2016, 18:33

ich habe ein paypal-konto, aber noch nicht bestätigt. zwar verknüpft mit ebay, aber mir fehlt der Bestätigungs-Code

0
Kommentar von SoBrainwashed
09.09.2016, 18:34

Aber habe die Ware jetzt nicht doppelt 'bezahlt', oder?? Mache mir jetzt echt Sorgen

0

Was möchtest Du wissen?