HILFE! Daunenjacke mit fön trocknen?

1 Antwort

Wenn du hast mit einem Tennisball in den Trockner geben. Es gibt auch in jedem Drogerie Markt solche Trocknungskugeln damit sollte es restlos trocken sein.

Liebe Grüße.

ineedyohelp
Fragesteller

ich habe leider keinen trockner.. :/

Samtpfote19  19.02.2017, 14:40
@ineedyohelp

Und wenn du in einen waschsalon gehst? Meistens ist das trocknen da nicht teuer. Ansonsten kannst du versuchen sie in der Sonne zu trocken, ist aber bei dem aktuellen Wetter eher nicht möglich. Beim föhnen kann es sein das die Daunen platt bleiben.