Hilfe das Gummi am Macbook Pro Bildschirm löst sich?

1 Antwort

Sieht nach der Gummidichtung des Bildschirms aus.

Kann bei der Reparatur / Generalüberholung passiert sein, falls sie da das LCD ausgetauscht haben.

Denke also nicht, das du da der Schuldtragende bist.

Kannst es also einfach mal beim Media Markt Garantieservice ansprechen.

Aber ansonsten... So ein bisschen Gummi ist jetzt auch nicht die Welt.

Könntest es also entweder versuchen da irgendwie wieder in die Vorrichtung zu drücken oder schlichtweg abzuschneiden und mit etwas Kleber zu fixieren.

Hört sich doof an, geht aber trotzdem.

Nxcmv
Fragesteller

Vielen lieben Dank!!!!! ich werde auf jeden Fall mal zu MediaMarkt gehen und nachfragen.

Nxcmv
Fragesteller

welche Art von Kleber eignet sich da am besten ?

DieFreistunde  11.12.2023, 18:04
@Nxcmv

Jo also das Display wird jetzt nicht wirklich warm und die Abwärme des Lüfters geht an einem anderen Punkt raus.

Kannst also herkömmlichen Sekundenkleber verwenden. Weniger ist mehr. Daran denken.

Ansonsten kannst du auch etwas abschneiden und da, wo es anfängt aus der Halterung zu kommen, mit Sekundenkleber fixieren.