Hilfe CICERO reden. Ich suche einen Text finde ihn aber im Internet nicht?

2 Antworten

Den Link zum kompletten Werk hat ArnoldBentheim schon gepostet. Für mich hört sich das aber eher so an, als hättet ihr ein Schulbuch oder eine Kopie erhalten. In diesem Fall solltest du besser einen Mitschüler fragen, ob er dir ein Foto schickt.

Wenn das hier jmd. online stellen würde, würde er sich strafbar machen. Aber solange du nicht dazuschreibst, um welches Schulbuch es sich handelt, kann dir hier sowieso niemand den Text schicken. ;)

LG
MCX