Hilfe Bügelbrett ist kaputt!

6 Antworten

Man kann auf dem Boden bügeln, aber das finde ich ganz schön mühsam (und dem Rücken nicht besonders zuträglich). Dann lieber eine dicke Decke auf den Tisch legen und darauf bügeln.

Tips zum gleich Bügeln gabs ja genug - nur was zur kostenlosen Bügelbrettbeschaffung: gehe mit offenen Augen durch die Stadt - bei vielen Sperrmüllabholungen stehen gebrauchte Bretter herum, die wirklich noch gut sind. Oder schau einmal in Läden der "neuen Arbeit" oder der Mittelstandshilfe - da gibts die fürn Appel undn Ei...

Komm doch einfach vorbei, mein Bügelbrett steht gerade völlig gelangweilt in der Ecke herum. Ich mach auch non 'nen Kaffee dazu :-)

Bügeln auf dem Bett (kein Bügelbrett)?

Hallo, ich muss meine Bluse bügeln und habe ein Dampfbügeleisen, aber kein Bügelbrett. Kann ich einfach auf einer Matraze bügeln? Oder auf einem Tisch und ich lege eine Bettdecke drunter? Tipps? Danke!

...zur Frage

Plasma ist kaputt gegangen?

Ich bin an mein tv dran gekommen und es ist fast hingefallen, mein keiner Bruder hat das Gerät gefangen. Es hat den Boden nicht mal berührt aber beim kippen des Plasmas ist der Glas innen und außen kaputt(riss) gegangen wie viel würde so eine Reparatur kosten ?  

...zur Frage

Schneller und leichter Bügeln mit speziellem Bügelbrett Air Board...funktioniert das?

Ich bin nicht so der Bügelfan aber manchmal muss es eben sein. Letzte Woche sah ich ein Bügelbrett mit einer bestimmten Technik (Aufbau/Material) namens Air Board, mit dem man angeblich ein Drittel leichter bügelt als normal. Für mich wäre das schon ein riesiges Glück :) Wer hat so ein Bügelbrett und kann sagen, ob diese Technik wirklich eine Erleichterung beim Bügeln bringt? Danke!

...zur Frage

Beim Turnier aufs Pferd steigen?

Hey Leute. Jetzt mal ne ganz blöde Frage aber wie steigt ihr auf einem Turnier eigentlich aufs Pferd? 😂😂 Nächstes Woche ist es nämlich soweit. Erstes Turnier dieses Jahr mit meinem neuen Pferd. Sie ist knapp 180 und mit den kurzen Bügeln vom Springsattel ist es nicht unbedingt einfacher. Außerdem sollte man ja eh nicht unbedingt vom Boden hoch steigen. Und immer ein Hocker mittragen ist halt auch nicht das beste. Und mir ist es auch mega u angenehm wenn mich jemnd hoch hebt😂 Am Hänger aufsteigen wäre ja auch ne Lösung aber meist ist der weiter von dem Abreiteplatz oder der Halle weg. Und zum Pacour ablaufen müsste ich ja dann auch wieder absteigen

...zur Frage

Badezimmer-Spiegelschrank Tür kaputt

weiß vielleicht jemand wo ich eine neue Spiegeltüre für meinen Badezimmerschrank her bekomme?? Möchte nicht unbedingt einen komplett neuen Schrank kaufen, da er noch schön ist.

...zur Frage

Welches Bügelbrett ist empfehlenswert?

Ich suche eins, dass vorne nicht extrem breit ist. Vor allem beim Bügeln sollte es ruhig stehen bleiben und nicht wackeln oder quitschen. ( hatte mir mal eins gekauft und es war unmöglich mich aufs Bügeln zu konzentrieren, weil es so gewackelt hat. Habe einen ebenen Boden! ) Bitte nennt mir eine Marke und den Namen des Bügelbretts. Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?