Hilfe - Brandfleck am Kunststofffensterrahmen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit Kunststoffolie gleicher Farbe und Kleber neu beschichten

88

"http://www.gladefo.de/rubrik/Farb%2D%20und%20Effektfolien.html?gclid=CNvHlduDsJ8CFQu7ZwodZn8tNQ"

0
14
@newcomer

Jaaa, genau, sowas hab ich schon mal gesehen. Super , danke dir !

0
88
@newcomer

"http://www.gladefo.de/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=det&wkid=15488512659626216&rub1=Farb%2D%20und%20Effektfolien&rub2=Lichtdurchl%E4ssige%20Farbfolien&artnr=39&pn=&sort=&partnr=633080&all="

0

Mietwohnung? Eine Reparatur - sofern möglich - sollte man dann nur mit Zustimmung des Vermieters vornehmen - ein derartiger Schaden ist iaR auch über die Privathaftpflichtversicherung (bei Einschluss von Mietsachschäden) gedeckt. Ansonsten ggf. den Hersteller der Kunststofffenster kontaktieren.

Das bekommst du nicht weg. Du kannst höchstens die Stelle etwas glattschleifen und mit Kunstharz ausfüllen. Aber der Aufwand ist groß und die Stelle immernoch mehr oder weniger sichtbar. Am Besten machst du ein neues Fensterbrett dran, kostet ja nicht die Welt.

14

Nicht Brett. Rahmen !

0
49
@Deserte

Oh, Sorry! Dann doch die Kunstharzlösung oder die mit der Haftpflicht.

0

Lampe Stromkabel isolieren?

Hey. Wir haben uns heute eine neue Lampe gekauft, die wir morgen zusammen mit meinem Opa installieren. Nun, die alte hab ich wegbekommen, bei der neuen hilft uns wie gesagt mein Opa. Nun, muss ich die hängenden Kabel isolieren, oder kann ich die so hängen lassen, und wieder Strom drauf geben? Wohnzimmer und Küche und Gang sind gesichert. Haben dort eine Holzdecke

...zur Frage

Wie Feuchtigkeit aus Decke bekommen?

vor ein paar Tagen hat es bei uns aus der Dachbodenluke getropft und der ganze Boden drunter war nass. Als ich der Ursache auf den Grund ging, habe ich bemerkt das es ein Raumentfeuchter war der sich gefüllt hat und schräg in einem Karton stand. Nach dem wir die schmierige Lösung weggewischt haben, haben wir 2 Tage später bemerkt das sich die Flüssigkeit auch im Rahmen der Dachbodenluke gesammelt hat und in die Decke gelangt ist. Es haben sich zwei Flecken gebildet von ca 10x50 cm, kann mir jemand einen Tip geben wie wir diese Flecken schnellstmöglich wieder trocken bekommen ?

...zur Frage

Brandfleck auf Laminatboden?

  • Hallo,

Ich habe eine Frage wie kriegt man ein Brandfleck weg?Vielleicht Schraube reinschrauben oder etwas einfüllen?Welche Versicherung haftet eigentlich dafür?

...zur Frage

Spinnenfamilie am Fensterbrett loswerden?

Servus Leute, ich habe ein Problem und zwar wohne ich im ersten Stock und habe letztens bemerkt das an meinem Fensterbrett unten links ein Spinnennetz mir erstmal nur 1 Spinne ist, zum Glück habe ich ein mückennetz sodass sie nicht in mein Zimmer kommen, allerdings sah ich die Spinne da wieder und wollte sie los werden, also habe ich durch das Netz Wasser auf sie gekippt ohne Erfolg, sie hat sich einfach verkrochen in ein Loch das von draußen in mein Zimmer geht also 0.5 cm lang oder so, also hab ich da auch Wasser reingeschüttet um die wegzubekommen, und habe ein Pflaster drüber geklebt um den Weg zu verschließen, allerdings nervt es mich das mittlerweile 3! Spinnen da sind, wie werde ich sie los? Ich kann das spinnennetz nicht zerstören weil ich im 1 Stock wohne und das mückennetzt ja im Fenster ist

Danke für jede Antwort

...zur Frage

"Schmorfleck" bzw Brandfleck wegbekommen?

Hallo. Ich hatte einen Shisha Kohlenanzünder heute zu nah an meinem Fensterrahmen und jetzt ist da so ein Gelber/Brauner Fleck auf dem Plastik... Mit normalem Wasser und schwamm geht der Fleck nicht weg :(
Vielen Dank für die Antworten :)
Grüße

...zur Frage

Kleine schwarze Tierchen immer wieder am Fensterbrett?

Hallo, ich hab immer wieder diese kleinen schwarzen Tierchen in der Küche auf der Fensterbank. Es sind keine Obstfliegen, sind noch etwas kleiner, ganz schwarz und fliegen nicht oder zumindest hab ich es noch nicht bemerkt. Heute sauge ich sie weg und in zwei drei Tagen sind sie wieder da. Kann aber am oder um das Fenster nix finden. Vielleicht kann mir jemand helfen. Die Bilder gingen leider nicht besser, trotzdem vielen lieben Dank für Eure Antworten Liebe Grüsse Bettina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?