Hilfe. Borderlinerin Ex hat mich mental in Griff trotz kein kontakt?

1 Antwort

Hey,

das klingt echt hard und es tut mir leid das es dir so geht.

Warum es dir so schwerfällt damit abzuschließen? ich denke mal weil sie dir wirlich was bedeutet hat egal wie toxisch sie war. Du hast sie anscheinend geliebt und da ist es nicht so leicht drüber hinwegzukommen. Ich könnte dir ein paar Tipps geben mit Liebeskummer um zu gehen aber ich weiß nicht ob es das ist was du willst bzw. brauchst.

Naja ich wünsch dir aufjedenfall ganz viel Glück

Kaspo
Fragesteller

Wie ist das denn zu erklären das meine Verbindung zu ihr so stark ist während andere Beziehungen für mich schnell abgeschlossen waren

iluvtits  15.04.2022, 16:53
@Kaspo

nja wie gesagt du scheinst sie geliebt zu haben und für liebe gibt es keinen Ein und Ausschlat kmopf das ist leider so. Es braucht echt läbger darüber hinwegzukommen. Das du es vorher noch nicht empfunenhast zeigt lediglich das du für deine ehemaligen Beziehungen nicht so viel empfunden hast