Hilfe Bootstrap - Tabellen nebeneinander responsive?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise nimmst du einen div mit der Klasse .container.
Dort ein Div mit der Klasse .row in der wiederum ein div mit den einzelnen Spalten ist. Und dort musst du mit col-xs, col-sm, col-md und col-lg jeweils herausfinden was sich für deine Daten am bedten eignet. Hier ein Beispiel für eine einspaltige row auf mobile aber sonst nebeneinander:

<div class="container">
    <div class="row">
        <div class="col-xs-12 col-sm-6">
        </div>
        <div class="col-xs-12 col-sm-6">
        </div>
    </div>
</div>

Schau dir hierzu aber lieber immer die Doku an, und probier herum. Es nutzt nichts sich davorzusetzen wenn man das System dahinter nicht begriffen hat und die einzelnen Klassen kennt:
Getbootstrap.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann definiere das doch selbst via CSS so?! overflow: scroll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xandru
10.09.2016, 00:28

Es geht hier ja extra darum, dass es mit Bootstrap selbst gemacht wird und nicht mit css ;)

0

Was möchtest Du wissen?