Hilfe! Blocke immer ab, wenn Typen mich interessant finden!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich bin zwar erst 15, aber ich denke du solltest dich wirklich mal auf eine Beziehung einlassen. Klar kann es sein, dass diese wieder in die Brüche geht, aber du solltest auf jeden Fall deine Erfahrungen sammeln, meiner Meinung nach! Es kann auch genauso gut sein ( sehr selten ), dass du in deinem Alter schon den Rcihtigen findest... Lass dich ruhig mal darauf ein. Es lohnt sich ;-)

Lg.Smart

Ps: Wenn du noch Fragen hast, dann kannst du mich sehr gerne adden :-D

Wie willst du denn wissen, dass einer der richtige ist wenn es keinen gibt mit dem du ihn vergleichen kannst? den perfekten mann gibt es ebensowenig wie die perfekte frau. wenn du also immer darauf wartest, dass noch ein besserer kommt wirst du womöglich als alte jungfer enden... und du willst doch sicher auch deinen kindern mal was erzählen können, oder? Viele Männer stehen übrigens auf frauen mit erfahrung, und für einige sind erwachsene jungfrauen nich grade das gelbe von ei. lass es also locker angehn und du wirst es höchstwahrscheinlich nicht bereuen.

Naja, also ein paar Erfahrungen habe ich schon gemacht, auch wenn ich noch keinen Freund hatte, aber du hast schon recht. Ich werde mich einfach etwas locker machen!

0

Geht mir genauso wie dir ! hab dann versucht mich etwas lockerer zu machen, hat auch gut funktioniert. Allerdings lasse ich mich nur auf etwas ein wenn ich echt verliebt bin, ansonsten macht es mich einfach nicht glücklich. Daraus muss ja auch nicht gleich ne Hochzeit werden, aber es sollte schon Liebe sein. Den rest kann man ja auf sich zukommen lassen :)

Danke, ich werds auch mal ausprobieren!

0

das kann man nich so pauschal sagen... wen die zeit reif ist, dann kommt's von alleine ....

OMG! es gibt ja echt viele von euch! Mein Name ist Ralf Krämer und ich taufe das Problem hiermit feierlich: Prinzessinenkomplex!

verdammt! das gibt's schon! dann eben Klosterfraukomplex :P

0

Was möchtest Du wissen?