HILFE! BLAUSÄURE!

1 Antwort

Bittermandeln enthalten Blausäure. Dass Quittensamen welche enthalten, habe ich noch nie gehört. Es gibt sogar Rezepte wie diese zur Heilung angewendet werden, z.B. als Tee

Woher hast du die Info?

Steht fast überall. Nur verarbeitet kann man die Samen verwenden.

0

Kaugummi beim rauchen kauen

mir haben viele gesagt das wenn ich kaugummi kaue und dabei rauche ist das giftig also schädlich . Liegt das mit dieser blausäure zusammen ?

...zur Frage

Blausäure unschädlich?

Ich frage mich immer, warum Blausäure immer als schädlich gewertet wird? Blausäure in Früchten ist unschädlich und ich denke, dass man das in Grammmengen aufnehmen kann. Weil wenn die Rede von Blausäure ist, spielen Inahltsstoffe wie Zucker, Vitamin E und andere Inhaltsstoffe eine wichtige Rolle. Blausuäre in Zigaretten wird durch die anderen Inhaltsstoffe sehr viel schädlicher als sie normalerweise ist. Blausäure in Bittermandeln enthält Vitamin E, was schädlicher ist als Blausäure. Das Vitamin E vervielfacht die Wirkung von Blausäure, deshalb frage ich mich, warum Blausäure überhaupt als schädlich gewertet wird?

...zur Frage

wie viele mandeln darf ich max. essen?

hallo, sicher wisst ihr alle dass mandeln blausäure enthalten und da wollte ich fragen wie viele mandeln ich essen darf, denn ich esse sie sehr gerne und es fällt mir echt schwer dann wieder aufzuhören.
könnt ihr mir sagen wie viele mandeln ich jetzt essen darf ohne dass mir übel wird und was erste anzeichen von zu viel blausäure sind

...zur Frage

Ist die grüne Stelle bei Tomaten giftig?

Die Stelle wo sie am Ast gehängt sind :D ich hoffe ihr wisst was ich meine. Weil meine Mum schneidet das immer weg, weil sie sagt das es giftig ist?

Was kann passieren wenn man es isst?

Lg

...zur Frage

Warum vertragen Pandas rohe Bambussprossen, die Blausäure enthalten?

Warum vertragen Pandas rohe Bambussprossen, die Blausäure enthalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?