Hilfe bitte PS 5 oder doch lieber Xbox Series S?
Meine Freunde haben Xbox und ich noch eine ps4 allerdings will ich mir ein Upgrade holen nun stelle ich mir die Frage ob doch lieber Ps5 (da ich ja eine ps4 hatte oder eine xbox weil meine Freunde xbox haben und ich mit denen zocken kann) die Frage verfolgt mich schon seit längerem
2 Antworten
Wenn du noch keine Konsole gehabt hättest, dann die Series s. Wenn du aber schon Playstation Spiele hast, würde ich auch da bleiben. Viele Grüße
Sony hat es sich durch miserablen Kundendienst mit mir versaut. Als meine alte PS4 vor zwei Monaten die Hufe hochgerissen hat, habe ich mir die Xbox Series X zugelegt. Ich bin mit dem Ding sehr zufrieden.
Ich habe seit vielen Jahren auch noch eine Nintendo Switch mit Pro Controllern, die sind dem Controller der Xbox ähnlich, außerdem habe ich am PC schon lange einen Xbox Controller, daher musste ich mich nicht umgewöhnen.
Ich finde, dass der Xbox Controller besser in den Händen liegt, als der PS4 Controller. Ich habe mir auch noch den Elite 2 Controller gekauft, der ist richtig klasse.
Zum normalen Xbox Controller würde ich auf jeden Fall ein Akkupack empfehlen.
Man könnte aber ein mit einer Form vom ps5 Controller auf der xbox spielen sowas wäre möglich oder ?
Anscheinend gibt es die Möglichkeit, ich finde das aber etwas umständlich.
Das heißt eine Xbox wäre sinnvoller auch zum zocken mit den Freunden. Und wie ist das mit dem angewöhnen vom Controller