Hilfe bin ich verflucht oder so?

4 Antworten

Ich find die Frage grundsätzlich interessant. Ich denke, sowas wie Schwarze Magie ist durchaus möglich, also dass man einen Menschen negativ beeinflussen kann, aber in der Praxis macht das vielleicht 10% aus. Den Rest erreich man einfach, indem man solche Dinge psychisch anstößt. Also wenn man zB Puppenköpfe abschneidet und einem auf den Gartenzaun setzt, oder ein Tier aufschneidet und vor die Haustür legt... den Rest erledigt dann das Gehirn des anderen von ganz allein, er denkt, er ist verflucht oder so, und wenn sich das in seinem Kopf hochschaukelt, dann zieht er vielleicht wirklich noch Negatives an...

Von daher: raus aus Deinem Zimmer und raus aus Deinem Kopf! :-)

Woher ich das weiß:Recherche

5 x am gleichen Tag würde ja bedeuten das die Uhr nicht richtig funktioniert. Schau einmal danach und versuche an was anderes zu denken.

Wenn es ein Tagpfauenauge ist dann lass ihn frei, denn die sind relativ selten geworden.

Hallo192872738 
Beitragsersteller
 16.07.2025, 09:41

11:11 ist nur ein Beispiel für gleiche Zahlen gewesen

Ds klingt nicht nach einem Fluch, als mehr nach deiner bewussten Wahrnehmung.

Da du dir scheinbar viele Gedanken darüber machst, interpretierst du da viel hinein und dir fallen eben solch Zahlen auf der Uhr (wie z.B. 11:11, 22:22, 23:23 etc.) mehr auf.

Das ist ebenso wenn du z.B. dich sehr auf Menschen mit Hund fixierst, dann siehst du plötzlich überall Menschen mit Hund. Eben weil du diese dann bewusst wahrnimmst

Mit dem Schmetterling kann es ebenso sein. Lässt du ihn denn jedesmal raus? Hast du einen Garten / Blumenfeld vor deinem Fenster, so dass dort eh viele Schmetterlinge sind?

mach kein Drama jetzt ich sehe auch immer und überall die 2121 und nichts passiert