Hilfe, bin ich schwul wenn ich mich als Junge mit irgendwas selbst anal penetrier?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Salue

Definitiv nein.

Du hast eine Eigenheit von uns Männern entdeckt. Vom Enddarm her lässt sich, durch die Darmwand, die Prostata massieren.

Dies ist ein so irres Gefühl, dass manche Männer alleine durch diese Prostata-Massage schon kommen.

Naheliegender weise entdecken das schwule Männer recht schnell. Heteros hingegen haben Angst, dass sie schwul wären, wenn Ihnen dies gefällt und probieren es vielleicht gar nie.

Die Prostata Ist ja bei allen Männern, egal ob sie schwul oder hetero sind, am gleichen Ort.

Sie ist eigentlich ein Drei-Wege-Ventil, welches bei einer Erektion den Harnleiter zuschliesst und dafür den Samenleiter öffnet (deswegen kann man als Mann mit einer harten Latte nicht pissen).

Es grüsst Dich

Tellensohn

pickinjiggo 15.05.2017, 21:32

Ich kann (allerdings nur schwer) mit nem Ständer pissen...

0

Völlig normal. Das hat überhaupt nichts mit schwul sein zu tun, denn egal ob hoomo, bi oder hetero, jeder hat am Anus viele Nerven enden und das ist somit eine sehr leicht erregbare Stelle deines Körpers. Wenn es dir gefällt mach ruhig weiter.

Das ist absolut normal. Klingt zwar echt eklig wenn Manns so diskutiert aber ich vermute ja das ist ein gutes Zeichen das eher auf Heterosexualität hinweist als auf Homosexualität.

Nein, hat nichts mit "schwul" zu tun. 

Rede mal mit deinen Eltern am besten darüber. So etwas sollte man nicht öffentlich machen.

Wenn du dabei an Männer denkst, könnte es gut möglich sein.

Hi, also ich finds schon irgendwie komisch, denn ich will keine Gegenstände in meinem Hintern haben. 

Was möchtest Du wissen?