Hilfe bilder in unterwäsche!?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was hat die Polizei damit zu tun? Du hast es verschickt.....Deine Freundin hat es versehentlich weitergeleitet.......Wer es bekommt, kann nichts dafür. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurahemm
19.11.2015, 19:28

Es ist doch ihre schule?! Was wenn die jungs oder die anderen das ins internet stellen?! Ich MUSS die polizei rufen

0
Kommentar von UNGEWISSEKOFFER
19.11.2015, 19:47

du hast es bereits ins Internet gestellt

0
Kommentar von laurahemm
19.11.2015, 20:43

Wie meinst du das?

0

Hallo,

was soll die Polizei denn da machen? Du selbst hast das Bild über WhatsApp verschickt und damit bist du diejenige, die es im Internet veröffentlicht hat.

LG,

Cleo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist deine Sache, ob du deiner Freundin glaubst, dass sie das ausversehen gemacht hat, oder nicht. Viel dagegen tun kannst du aber nicht. Schick ihr am besten das nächste Mal keine privaten Fotos mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das mit Mobbing, Sex und Polizei zu Tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurahemm
19.11.2015, 19:30

Die frage ist eher was es NICHT mit diesen Themen zu tun hat. Ich bin kurz davor die polizei zu rufen,kann vllt auf grund dessen gemobbt werden und das mit dem sex...ka

0
Kommentar von UNGEWISSEKOFFER
19.11.2015, 19:45

ich kenne mich aus mit dem Thema mobbing, und ich glaub nicht das man dich auf einmal aufgrund dieses Bildes mobben wird, wenn bis jetzt noch nie was War. die werden ein bisschen lachen mehr nicht außerdem was erhoffst du dir von der Polizei? du hast das Bild verschickt, somit dürfte WhatsApp es eh für werbezwecke nutzen das steht in den Bedingungen denen hat Du zugestimmt

1

sieht man dein Gesicht auf dem Bild?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurahemm
19.11.2015, 19:30

Nein,aber meine Figur erkennt man wieder und meine haare

0

Ach lächerlich
Wenn du gut aussiehst hast du nix zu befürchten und wenn du nicht gut aussiehst prinzipiell eigentlich auch nix
Am Gymnasium Oberstufe gibt es (zumindest bei mir) kein mobbing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"aus versehen" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ausversehen? Das glaubst du doch selbst nicht. :)
Ruf doch die beiden Jungs an und bitte sie höflich das Bild zu löschen. Soviel Anstand werden sie doch wohl haben.
Im Prinzip ist das doch auch nur ein Foto wie im Bikini.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurahemm
19.11.2015, 19:32

Naja,sie ist etwas schusselig zur zeit... Aber selbst wenn,mir ist alles egal,dieses bild kann vllt meine ganze zukunft zerstören! Ich bin wirklich mit den nerven am ende

0

Man sollte halt nie Bilder rausgeben!! Aber, was ist da schon großartig zu sehen? Du in Unterwäsche.Und weiter? Im Schwimmbad sieht man massenweise junge Mädchen und Frauen in, zumeist auch noch,sehr knapp geschnittenen, Bikinis.Die Polizei kann da absolut gar nichts machen!Lass es Dir halt eine Lehre sein, Du Arme. Alles Gute.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?