Hilfe Bff ist immer gleich beleidigt (wichtig!)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist nicht DEIN Problem, das Zickenverhalten deiner Freundin zu lösen. Du musst dir also nicht den Kopf darüber zerbrechen, weshalb sie schon wieder beleidigt sein könnte und was du falsch gemacht haben könntest - das ist allein ihr Problem. Und wenn es tatsächlich ein Problem gibt und nicht nur eine unehrliche Show ist, wird sie zum gegebenen Zeitpuntk auch auf dich zukommen und es dir sagen.
Je mehr du dich zum Wurm machst, umso mehr wirst du getreten. Das heißt: Lass dich nicht verarschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna123987
23.01.2017, 20:34

Ok, Vielen vielen Dank!

0

Hey ,
Ich glaube dass ist so ein typisches Mädchenproblem
Sie ist wahrscheinlich ein bisschen unsicher und fühlt sich deshalb sehr schnell ausgeschlossen. Natürlich wird sie dir das nicht so sagen aber sie reagiert dann zickig weil sie mit der Situation nicht richtig klar kommt.

Gerade in einer größeren Mädelsclique ist es häufig so das die Mädels sich untereinander gut verstehen und doch jede ihre Bff hat.
Wenn dann die Anzahl der Gruppenmitglieder auch noch ungerade ist oder ein Mädchen die beste Freundin von 2en ist, diese sich aber nicht so gut verstehen führt das oft zu kleinen Auseinandersetzungen.

Mein Rat nimm dir nicht alles so zu Herzen, nen bisschen zickig sein gehört manchmal dazu.
Aber wenn du sie das nächste mal integrieren möchtest dann frag sie lieber direkt. ( in dem sinne: hey mach doch mit , statt möchtest du vllt auch mitmachen) Denn ich vermute sie würde schon gerne mitmachen hat aber ein bisschen das Gefühl euch zu stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kann man dir da raten. Deine Freundin ist ganz klar eifersüchtig und möchte dich für sich allein haben und wenn du dich dann mit anderen gut versteht ist es ihr ein Dorn im Auge und sie tut beleidigt um deine Aufmerksamkeit zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder sie mag dich als Menschen nicht oder sie ist so ein Typ von Menschen, der schnell beleidigt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna123987
23.01.2017, 20:36

Wenn ich mit ihr alleine bin ist sie nie beleidigt daher eher Typ der schnell beleidigt ist 

Aber danke!

0

Was möchtest Du wissen?