Hilfe Bewerbung?Douglas?

3 Antworten

an welche Adresse hast du den die Bewerbung geschickt? Hast du die an eine zentrale geschickt? Es kann wirklich sein das es in dem fall egal ist. Und nur eine Fiale oder beide eine stelle suchen.

ändern kann man nichts mehr, es bringt auch nichts darüber den Kopf zu zerbrechen, erfahren ob man genau wegen dem Fehler die stelle nicht bekommen hat wird man nie erfahren.

Bei solch einer Unternehmensstruktur ist es üblich, dass Du die Bewerbung in die Zentrale schickst. Nicht jede Douglas Filiale stellt ihre Bewerber selber ein. Die werden sich schon melden, wenn sie was wissen wollen. Rufe höchstens an und Frage, ob sie sich schon entschieden haben.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du flexibel für beide Filialen bist :D

Wenn Du da jetzt noch was hinschickst, weil Du meinst Du hättest was vergessen wirds peinlich für Dich! :D

0

Ja ich hoffe sehr,dass sie sich bald melden und ja genau mir wäre es egal welche Filiale:) & Vielen Dank für deine Antwort 

1

Die Adresse draufzuschreiben, wäre schon besser gewesen. Du könntest ja nochmal eine Email verfassen, in der du darauf hinweist, dass du das vergessen hast - ob es was bringt, weiß ich zwar nicht, aber verschlechtern kann sich die Situation dadurch nicht wirklich.
Dass du nach 1-2 Wochen noch keine Rückmeldung hast, bedeutet allerdings nichts. Bei mir kamen viele Rückmeldungen erst nach über einem Monat.

Nein mache das nicht

kann es sein das es vorher Garnichts aufgefallen ist (da ja nur die Straße fehlt) . spätestens dann würde es aufallen.

0
@1Sarahkeks1

War auch eher als Notlösung gedacht, wenn sie sich nach längerer Zeit noch nicht zurückgemeldet haben. Sry, habe ich vergessen zu erwähnen.

0

Kann man in Deutschland Zoeva-Paletten im Laden kaufen oder nur online?

Kann man Zoeva Paletten irgendwo bei Douglas in der Filiale kaufen oder gibt es Zoeva Filialen? Oder kann man die nur online bestellen?

...zur Frage

Ist das ein Bewerbungsfehler?

Hallo.. Habe im Bewerbungsschreiben beim Unternehmen die Adresse hingeschrieben. Dann die Plz. Aber die Stadt vergessen. Bei meiner Adresse habe ich es gemacht. ist das jetzt schlimm ?

...zur Frage

Wie soll ich das auf meiner Bewerbung an Galeria Kaufhof schreiben?

Für mein zwei wöchigen Praktikum hab ich eine Bewerbung an Douglas geschrieben. Ich hab da Parfümerie Douglas geschrieben. Jetzt schreib ich eine Bewerbung für mein Tagespraktikum an Galeria Kaufhof. Wie soll ich das schreiben nur Galeria Kaufhof und die Adresse ?

...zur Frage

Bewerbung zur Hauptfiliale schicken oder zur der Filiale in meiner Stadt?

Ich muss noch ein paar Bewerbungen abschicken zb. Zum Supermarkt:Edeka und sky... Aber schicke ich das jetzt direkt zu der Filiale in der ich meine Ausbildung machen möchte oder zur Hauptfiliale? Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

...zur Frage

Online Bewerbung, Firmenadresse angeben?

Hallo Leute,

muss man bei einer Online Bewerbung die Firmenadresse mit angeben? Weil in meinem Fall habe ich keine genaue Adresse von der Firma, da diese sehr groß ist und in der Stellenanzeige ist auch keine Adresse angegeben. Würde es ausreichen den Namen der Firma + Ansprechpartner anzugeben oder brauche ich eine ganze Anschrift?

MfG

...zur Frage

Welche Adresse soll ich bei einer Online Bewerbung angeben?

Ich bin dabei mich Online zu Bewerben und habe über eine Internetseite eine freie Stelle in einer nahen Stadt gefunden. Mein Problem ist das ich die genaue Adresse nicht weiß von der Filiale, weil es zwei in dieser Stadt gibt. Ich habe schon auf jeder Internetseite gesucht welche der beiden Filialen denn jetzt die Auszubildende sucht aber ich bin auf nichts gestoßen. Brauche ich bei einer Online bewerbung überhaubt die Adresse? was soll ich tuen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?