Hilfe benötigt - Debugger erkennt STM32F401RE-Mikrocontroller nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • An NRST fehlt der Pullup (10k könnten funktionieren).
  • Schwingt der Quarz denn? Evtl. sind die 10p zu wenig.

Da würde ich erst einmal zu einer alternativen Software greifen, als Referenz: stlink-tools (die meisten Linux Distributionen haben das bereits in deren repos), und davon zunächst das st-info tool verwenden: st-info --probe

Dies sucht nach st-link adaptern, zeigt diese an, und dann auch gleich noch den an SWCLK und SWDIO angeschlossenen controller mit dessen id, RAM und Flash.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hard meets soft