Hilfe beim verfassen einer Nachricht an mein Crush?
Hallo,
Ich bräuchte Hilfe bei einer WhatsApp Nachricht. Ich war heute in der Stadt und habe jemanden gesehen, auf den ich ein crush habe. Da ich mir aber nicht sicher war, ob es tatsächlich sie war. (teilweise auch weil ich gerade leicht beschäftigt war, da ich meine kleine Schwester an der Hand hielt) habe ich nicht gegrüßt. Ich hatte nämlich flashbacks an das eine mal, als ich jmd. gegrüßt habe, weil ich dachte das ich die Person kennen würde, es dann aber nicht die Person gewesen ist und daraufhin eine sehr unangenehme Atmosphäre entstanden ist. Selbstverständlich wollte ich nicht, dass das erneut passiert. Im Nachhinein ist mir Selbstverständlich klar, dass das dumm war. Auf jeden Fall will ich ihr eine Nachricht schreiben, in der ich alles erkläre, was ich oben erklärt habe, damit sie weiß, dass ich eigentlich nicht unhöflich bin. Wie Ihr sicherlich an diesem Text erkennt, ich kann mich nicht kurzhalten und ich kann es auch nicht besonders verständlich erklären. Daher bräuchte ich eure Hilfe.
1 Antwort
Ich würde mir an deiner Stelle da nicht so den Kopf machen, schreib ihr doch in einem passenden Moment und frag sie wie es ihr geht oder ob ihr euch mal sehen wollt. Ich hab mir wegen solchen Kleinigkeiten oft den Kopf zerbrochen und die andere Person hat darüber nicht mal nachgedacht. wenn es dir wichtig ist frag sie doch einfach was sie heute nachmittag gemacht hat. Viel Glück :)