Hilfe beim verbessern von meinem gaming Pc?

2 Antworten

Hallo,

bei dem Budget kannst du den Prozessor upgraden und die HDD durch eine SSD ersetzen. Nimm den Ryzen 7 5700x und dazu eine Samsung 980 Pro 1/2TB und gut ist.
Alternativ noch etwas sparen und den Ryzen 7 5800x3D verbauen, das ist der absolute König des Gamings auf dem AM4 Sockel.

LG

Das sinnvollste Upgrade wäre mit deinem Budget ein Ryzen 7 5700X.

Bevor du den einbaust musst du noch ein BIOS Update installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

User6161307
Fragesteller

lieber auch noch mehr (RAM) kaufen ?

Krabat693  04.01.2024, 16:55
@User6161307

Mehr RAM macht deinem PC nicht schneller, RAM wird erst zum Problem wenn du zu wenig davon hast.