Hilfe beim Motorrad

Dieses teil kann man drehen. Sollte man aber nicht - (Motorrad, Armatur)

2 Antworten

War bei mir auch mal.

Da müssten auf der Unterseite Schrauben sein, mit der die untere Hälfte gegen die obere geschraubt wird und so den Lenker einklemmt. Die einfach fest ziehen (mit Gefühl, nach fest kommt ab) und fertig.

Das Teil besteht aus 2 Hälften. Die Untere wird mit mehreren Schrauben gegen die Obere gezogen und klemmt sich so am Lenker fest.

Erst mal schaun ob die  Schrauben fest sind.

Wenn ja und es rutscht trotzdem, aufschrauben, Lenker reinigen. Vielleicht hat der etwas Kriechöl (wd40 oder so) abbekommen.

Rutscht immer noch? Wieder aufschrauben, ne Lage Klebeband/Isolierband als Unterlage um den Lenker kleben.