Hilfe beim Bro-Code?

Fragenius2021  05.06.2021, 22:07

Was ist ein "BroCode" ?

Irgendeintyp700
Fragesteller

Ursprünglich (meines wissens nach) aus der Serie "How i met your mother". Dort gibt es ein heiliges Buch (der Bro code) welches alle regeln in einer Freundschaft zusammenfässt

3 Antworten

Also ich finde du kannst sie ruhig umarmen, wenn dein bro das nicht gefällt, ist es meiner meinung nach kindisch, weil du bedankst dich ja nur bei ihr.

Finde sowas wie den bro Code unnötig und lächerlich. Handle einfach so wie du denkst, dass es der Situation angemessen ist. LG