Hilfe bei Schädlingsbekämpfung?

 - (Pflanzen, Schädlinge, Läuse)  - (Pflanzen, Schädlinge, Läuse)

2 Antworten

Mit Seifenwasser forsichtig abwischen. Läusemittel im Geschäft besorgen und einsprühen. Und das mehrere Tage hintereinander. Isoliert stellen, damit sich keine anderen Pflanzen anstecken können. Läuse kommen immer, wenn eine Pflanze in Zugluft steht und zu feucht gehalten wird. Zugluft ist nicht nur für unsere Pflanzen schädlich. Wir Menschen mögen sie auch nicht und können davon Krank werden.

gemeine blattläuse. kaufe dir 10 - 100 marienkäfer

Tabun68
Fragesteller

Ok, dann lasse ich das die Marienkäfer das erledigen =D