Fertiges Essen ist meist nie besonders gut zum Abnehmen. Selbst wenn die Zutaten normalerweise geeignet bzw. gesund währen, durch die ganzen Zusatzstoffe zum Haltbarmachen und den Geschmacksverstärkern etc. tust du deinem Körper nichts gutes. Daher selber kochen, kostet zwar mehr Zeit, schmeckt aber (meistens) besser und ist Gesünder (so lange es keine frittierten Pommes sind =D )

Viel Erfolg beim Abnehmen

...zur Antwort

Der stromführende schwarze ist auf Positione L wenn ich den blauen 230 Volt auf g und den schwarzen stromlosen auf d lege knallt die Sicherung raus umgekehrt genauso 

...zur Antwort

Man kann bei Hermes eigntlich froh sein, wenn man seine Bestellung überhaupt bekommt.

...zur Antwort

Hermes ist einfach ein Drecksladen. Selbst Amazon Prime Artikel kommen 1-2 Tage später an als üblich und dann quetschen sie kleinen Pakete mit aller Gewalt in den Briefkasten so, dass diese beschädigt werden. Und mich würde mal interessieren, ob der Kurier dann einfach selbst unterschreibt, dass die Zustellung erfolgt ist, weil ich ja  nichts unterschreibe...

...zur Antwort

Neuere Adapter wie dieser hier

http://www.amazon.de/TL-PA8030P-KIT-Powerline-Netzwerkadapter-HD-Videostreaming-Online-Gaming/dp/B00SWI2UK0/ref=cm_cr_pr_product_top?ie=UTF8

nutzen ja alle 3 Phasen und sind deshalb so schnell, dass würde ja in unserem Fall dann keinen Sinn machen oder?!

Ich bräuchte trotzdem ein schnelles stabiles Internet damit ich auch HD Filme Problemlos streamen kann

...zur Antwort

Die meisten Muslime haben den Koran nicht vollständig gelesen, also warum solltest du nicht konvertieren dürfen?! Überlege doch mal wieviele Christen ihre Bibel vollständig gelesen haben ! Der Überwiegende Teil kennt nicht mal den Unterschied zwischen dem alten Testament und dem neuen Testament und trotzdem alles Christen ;-).

...zur Antwort

Ich kanns mir nur so erklären: normalerweise schäumt das Wasser beim Aufkochen sehr stark, liegt der Kochlöffel drauf schäumt das Wasser genauso, nur das der Kochlöffel die Oberfläche des aufschäumenden Wassers bricht und es deswegegen nicht überschäumt.

...zur Antwort