Hilfe bei Misterspex Brillen Bestellung?

3 Antworten

Ich sage auch ehr geh ons geschäft dorf können sie dich beraten du kannst rum probieren und sie können die brille so einstellen das sie richtig sitzt

Gut gemeinter Rat: kauf deine Brille beim Optiker.

Online ist das nichts halbes und nichts ganzes.

euphonium  11.12.2019, 22:46

 Hallo zDerChox

selbstverständlich könnte ich dir helfen, aber ich mache es nicht, weil ich einen solchen Kauf nicht mag. Geh zu einem Optiker und lass dir dort eine Brille anfertigen. Im INternet ist es nur vielleicht kurzfristig etwas günstiger , aber schon bei der Frage des richtigen Sitzes musst du wieder zu deinem Optiker vor Ort und der soll dann deine Brille möglichst noch kostenlos anpassen.

perfekt - so kannst du es absenden

ps >>> du hast ein umtauschrecht

Woher ich das weiß:Recherche