Hilfe bei meinem Philips TV gehen ständig die Sender weg

1 Antwort

Du musst wenn Du alle Sender sortiert hast die Options Taste auf der Fernbedienung drücken,dann erscheint Beenden dann noch einmal die OK Taste drücken,dann sind die Einstellungen gespeichert.Im Menü unter Einstellungen>Einstellung der Sender findest Du Senderaktualisierung im Standby das auf Aus,da kann es vorkommen das wenn es auf An steht die Senderplatzprogramierung gelöscht wird oder einzelnde Sender aus den Favoriten verschwinden,wenn er jeden Nacht einen Suchlauf durchführt.Du solltest nicht die Favoriten wählen sonder die Sender neu ordnen über die Optionstaste,weil bei Favoriten nur die Sender als solche markiert werden sich aber nicht die Platzierung ändert das tut sie nur bei neu ordnen,so ist es zumindest bei meinem Philips

Neuer Fernseher findet keine privaten sender ohne HD Dvb-C Kabel?

Hallo, Ich habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft von Philips Dvb-c Kabel .

und habe ihn angeschlossen und ganz normal installiert senderdurchlauf gemacht. und jedes mal findet er denk ich mal nicht alle programme ich habe keine privaten sender nur kein rtl , sat1 , pro7.

Nur sat1 gold, rtl nitro rtl plus würde aber gerne die normalen programme haben ohne Hd, weis aber nicht mehr was ich machen kann und woran es liegen kann. meine schwester hat sich den gleichen fernseher gekauft und sie hat alle sender.

...zur Frage

Private Sender wie Pro7, RTL und co. nur schlechter Empfang mit DVB-C, was tun?

Hallo Zusammen,

in unserer Region wird ab den 27. August das analoge fernsehen abgeschaltet und komplett auf Digital gewechselt.

Mein TV ist neu und hat auch einen DVB-C Tuner. Bislang habe ich es auch auf Analog laufen lassen, gestern wollte ich nun das ganze digital empfangen und habe einen neuen Suchlauf gestartet. Alles schön und gut es kamen über 300 Sender zusammen.

Das ärgerliche ist aber dass Sender wie Pro7, Sat1 und RTL usw. nicht so wirklich funktionieren, der Empfang ist absolut schlecht! Sender wie MTV und DMAX und weitere sind super.

Woran liegt das und was kann ich tun damit ich auch diese Sender besser empfangen kann?

Übrigens bin ich nicht scharf drauf die Sender in HD zu haben, also ich spreche nur über die NICHT HD Sender.

Vielen Dank

...zur Frage

Hilfe ich finde keine privaten sender mehr und nicht alle die angezeigt werden ?

So Hallo erstmal Ich habe wirklich ein Problem mit meinem Fernseher. Haben nicht wirklich viel Ahnung. Ich hatte bis vor kurzem einen Toshiba von 2012 da konnte ich einfach das tv Kabel einstecken einen sender suchlauf machen und hatte alle möglichen sender also normal zdf dann pro 7 rtl usw und auch sixx und alles. Nachdem dieser nun leider kaputt war musste Ersatz her habe jetzt einen philips von 2008 mit dvbt soweit ich weiß Auch da habe ich das gleiche kabel angesteckt habe aber nur 36 Analog sender gefunden aber die wichtigen wie pro 7 VOX zdf und so waren dabei Plötzlich waren die kabel pro 7 und rtl2 schwarz und es stand da kein sender verfügbar Ich habe ihn aus wieder an gemacht die gingen wieder als sie wieder schwarz wurden habe ich sie nicht mehr anbekommen Dann einen sender suchlauf gemacht Auf einmal werden 4 digitale 28 analoge und 11 erst analoge sender gefunden Sowas wie pro 7 VOX usw ist aber nicht mehr dabei

Bin echt am verzweifeln hoffe mir kann jemand helfen

Danke schon mal im vorraus

Selma

...zur Frage

Mein Fernseher bekommt kein Digitalsender mehr, Warum?

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Fernsehr. Unzwar habe ich mir vor kurzem ein Philips 40pfk5300 gekauft und habe das komplett eingestellt. Ich Hatte DIgitale Sender und Analoge. Habe mir dann eine Favoritenliste zusammengestellt und nach ein paar Tagen hat mein Fernsehr kein Singal mehr empfangen. Habe denn die Sender neu Suchen lassen und jetzt findet er nur noch Analoge Sender, keine Digitalen Sender mehr. Habe beim Suchen das Analoge ausgestellt und finde manchmal Verschlüsselte Digitale Sender die keiner Kennt :O... Ums Kurzzufassen: Erst funktionierten die Digitale Sender und nach paar Tagen findet mein TV die nicht mehr

Kann mir jemand Helfen und sagen wie ich wieder Digitale Sender bekomm ?

Mfg ener12

...zur Frage

Wie verdienen TV-Sender ihr Geld?

Hallo Leute! Ich habe mich gefragt, wie genau die Tv Sender, wie Pro7 oder RTL ihr Geld verdienen indem wir deren Sender einschalten. Also wodurch genau kommen die an ihr Geld, wenn wir den Sender eingeschaltet haben? Danke ;)

...zur Frage

Mehrere TV-Sender plötzlich verschwunden, weiß jmd Rat?

Hallo an alle. Ich habe folgendes Problem: Als ich vor ein paar Tagen meinen alten Sanyo Röhrenfernseher eingeschaltet habe, war plötzlich meine komplette Senderliste gelöscht, am Abend vorher war noch alles normal und ich hatte den TV wie immer ausgeschaltet. Habe keine Ahnung wieso das passiert ist, das war noch nie der Fall. Also habe ich halt alle Sender wieder neu gesucht und gespeichert, war bis auf 3 Sender auch kein Problem: RTL Nitro, ProSieben Maxx und Sat.1 Gold. Die sind nicht mehr auffindbar, habe jetzt nochmal alles per Sendersuchlauf durchsucht, sind nicht mehr da :/ Google konnte mir auch nicht weiterhelfen. Ich hoffe es weiß jemand Rat, denn ich hätte diese Sender gerne wieder. Empfange TV außerdem über Kabel, Anbieter ist Unitymedia. Lg, Lisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?