Hilfe bei Mainboard?

2 Antworten

Ich würde drauf achten, das auch WIN11 mit in den Spezifikationen angegeben wird, besuch mal die Homepage des Herstellers und prüfe, ob Treiber für WINDOWS 11 dort angeboten werden - NEUE Boards sind aber alle WIN 11 fähig.

Dem Mainboard ist völlig egal, welches Betriebssystem darauf läuft. Für Windows 11 benötigt man auf dem Mainboard zwar einen TPM 2.0 Chip, aber der ist seit 2014 Standard. Du solltest daher keine Probleme damit haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung