Hilfe bei lmms Effekt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie genau das in LMMS aussieht, kann ich dir nicht sagen. Generell brauchst du folgendes:

  • Einen Noise-Generator. Mit dem erzeugst zu Whitenoise.
  • Einen (Hochpass)Filter. Den automatisierst du so, dass die Frequenz, ab der das Signal beschnitten wird, zunimmt mit der Dauer des Effekts.
  • Einen (Tiefpass)Filter. Den automatisierst du ähnlich wie den Hochpass, allerdings setzt er höher an und endet auch höher.
  • Alternativ geht auch ein automatisierter EQ oder Bandpass.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach reicht ein rauschender Synthesizer und ein Tiefpasswilter, dessen Frequenz man mit der Automation nach oben fährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?