[Musikproduktion, LMMS] Wie heißt der Effekt wenn am Anfang der Sound leise ist und dann lauter wird?

4 Antworten

Gibt Fade out: Laut nach leise

 oder

 Fade in leise nach laut

Normalerweise hast du Automationsmöglichkeiten und kannst eine aufsteigende oder Absteigende Gerade bei der Lautstärke zeichnen.

Bei manchen Programmen kannst über die rechte Maustaste einen Knopf oder einen Spurenregler (Mixer) automatisieren.

Geht auch teilweise wenn du eine Komplettansicht deines Songs hast mit den einzelnen Spuren.

Genau kann ich es nicht sagen.

Würde das "Fade In" nennen, kann dir allerdings leider nicht sagen, wie du es mit LMMS machst kenne das Programm nicht.

Lg

anonymousspain
Fragesteller

Genauuu Fade In war das Wort, danke :D

Ich hab schon herausgefunden wie es geht :)