Hilfe bei Discord?

5 Antworten

Hi,

anhand deiner Beschreibung vermute ich, dass die Person den gemeinsamen Server einfach schon verlassen hat, bevor du die Nachricht bekommen hast - das passiert häufiger und ist meist auch nicht weiter schlimm : )

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Ich denke mal, sie hat dir einen Link oder so etwss geschickt. Klick auf keinen Fall auf diesen Link! Das sind Bots die Discord nach Usern durchsuchen, die werden zufällig generiert, und wenn es diesen User gibt, schreiben die den dann und schicken eine Nachricht.

Bei so etwas muss man die einfach blockieren :) LG

Woher ich das weiß:Hobby
DemonSlayer494
Fragesteller

Bis jetzt einfach nur hey geschrieben direkt blockiert

DemonSlayer494
Fragesteller
@DemonSlayer494

Also der Fremde hat hey geschrieben ich hab’s sofort blockiert (hab’s etwas blöd formuliert)

Du kannst bei den einstellungen Ändern das man dich nur anschreiben kann wenn man einen Server mit dir teilt

Kleiner Tipp: Freundschaftsanfragen komplett ausschalten, und DMs nur von freunden aktivieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin viel (vielleicht zu viel) auf Discord unterwegs

Einfach blockieren und fertig

DemonSlayer494
Fragesteller

Ok ich werd sie blockieren es ist bloß komisch weil ich wie gesagt auf keinem Server mit dieser Person bin !

FaTech  08.06.2021, 18:24
@DemonSlayer494

Schau Mal in deine Privatsphäre Einstellungen und ändere dein Passwort falls dich jemand gehackt hat (was ich nicht glaube, aber sicher ist sicher)

MCPGAME  08.06.2021, 18:26
@DemonSlayer494

Es ist so das wenn man eine Person blockiert das du die dann nicht in den Servern siehst und die Chatverläufe werden in Servern automatisch gelöscht

FaTech  08.06.2021, 18:31
@MCPGAME

Nein, du siehst weiterhin alles, die Nachricht werden ausgeblendet, können aber per Klick wieder eingeblendet werden (Klick auf jede Nachricht)

MCPGAME  08.06.2021, 19:28
@FaTech

Kommt halt drauf an welche Einstellungen man hat