Hilfe Ausschlag!?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass du diese Produkte schlagartig nicht mehr vertragen kannst. Wenn du ganz sicher gehen willst, geh zu einem Hautarzt und lass dich dor beraten, welche Mittel für deine Haut wirklich sinnvoll und gut sind. Es kann durchaus sein, dass du fast gar keine Cremes mehr nutzen kannst, bzw. nur noch ganz wenige.

Das hört sich nach allergischen Reaktion an. Wenn du die Inhaltsstoffe von Balea mit denen vergleichst, die du bisher genommen hast, findest du vielleicht Unterschiede. Einer dieser Stoffe wird dann wahrscheinlich der Auslöser sein.

vllt. Lotusblüte. Wäre das möglich? Am schlimmsten ist es wenn ich die Creme benutze. Die riecht auch am stärksten nach Lotusblüte oO

0
@19CaRiNa19

Duftstoffe sind eingentlich nicht gut - weder in Seife noch in Cremes. Je reiner, desto besser.

0

also ich kann Dir wärmstens folgendes empfehlen: SIKAPUR - rein mineralisch - Silicium Gel aus der Apotheke. Dies unverdünnt auf das gereinigte Gesicht auftragen - trocknen lassen + mit lauwarmen Wasser abspülen. Du wirst nichts anderes mehr brauchen. Hat keine Nebenwirkungen. (kostet ca. 6€)

Was möchtest Du wissen?