Hilfe Ausschlag!?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass du diese Produkte schlagartig nicht mehr vertragen kannst. Wenn du ganz sicher gehen willst, geh zu einem Hautarzt und lass dich dor beraten, welche Mittel für deine Haut wirklich sinnvoll und gut sind. Es kann durchaus sein, dass du fast gar keine Cremes mehr nutzen kannst, bzw. nur noch ganz wenige.

Das hört sich nach allergischen Reaktion an. Wenn du die Inhaltsstoffe von Balea mit denen vergleichst, die du bisher genommen hast, findest du vielleicht Unterschiede. Einer dieser Stoffe wird dann wahrscheinlich der Auslöser sein.

vllt. Lotusblüte. Wäre das möglich? Am schlimmsten ist es wenn ich die Creme benutze. Die riecht auch am stärksten nach Lotusblüte oO

0
@19CaRiNa19

Duftstoffe sind eingentlich nicht gut - weder in Seife noch in Cremes. Je reiner, desto besser.

0

also ich kann Dir wärmstens folgendes empfehlen: SIKAPUR - rein mineralisch - Silicium Gel aus der Apotheke. Dies unverdünnt auf das gereinigte Gesicht auftragen - trocknen lassen + mit lauwarmen Wasser abspülen. Du wirst nichts anderes mehr brauchen. Hat keine Nebenwirkungen. (kostet ca. 6€)

Gesucht: gutes Gesichtswasser, Waschgel und Gesichtscreme für fettige Mischhaut!

Die gesichtscreme will ich benutzen bevor ich mein make-up oder puder drauf mache. Ob ich mir auch noch ne Tagescreme und nachtcreme dazu hole, weiß ich noch nicht. was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Hey ihr lieben, es gibt ja soviele Reinigungsprodukte in der Drogerie, was bei Unreinheiten und Mischhaut hilft, was würdet ihr empfehlen?

Habe schon Garnier, Bebe, Balea etc benutzt. Meiner Meinung nach ist da viel zu viel Chemie drin was die haut kaputt machen kann. Wie man es hört sollte man ja immer Waschgel , Peeling und Gesichtswasser benutzen , für eine tägliche Reinigung. Findet ihr es ist wirklich wichtig das alles für die tägliche Reinigung zu benutzen ? Oder sollte ich was von der Apotheke holen ? Oder würde ein seifen freies Waschlotion von Balea mit Wasser ausreichen ( siehe Bild )

...zur Frage

Gesichtswasser , Waschgel , Peeling , Creme , muss das alles sein um sein Gesicht zu reinigen, bei Unreinheiten und Mischhaut , oder kann man was weglassen?

Habe nämlich Unreinheiten , und eine Mischhaut. Ich hab schon echt viel ausprobiert die ganzen Drogerie Produkte. Womit habt ihr  eure Erfahrung ?

...zur Frage

Waschgel, Gesichtswasser und Creme Für die Haut

Halli Hallo :-)

Ich habe eine Frage, und die ist: Hat Jemand Erfahrungen mit diesen 3 Sachen? ;
Balea Klärendes Waschgel, Balea Klärendes Gesichtswasser, Balea Mattierende Creme. Sind diese Sachen gut fürs Gesicht? Ich bin zwar 12, und will später wenn ich 25 oder 30 bin noch Jung aussehen :-D :-) Schadet es fürs Gesicht wenn man sowas benutzt?

Danke für eure Antowrten :-)

...zur Frage

Lieblings abschminktücher?:)

Hey:) kennt jmd gute abschminktücher aus der Drogerie, wenns geht kein Balea weil ich komm grad nur zu rossmann& da gibt es halt kein balea.. LG Blondiiii<3

ps: hab Mischhaut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?