Hilfe Alte CD funktioniert nicht mehr - was kann Ich tun?

4 Antworten

man kann sehr viel versuchen jedoch nicht mehr viel wenn man sie schon lange aufbewahrt und nicht sher gut aufbewahrt.

passirt bei mir auch oft:(

manschmal hilft es wenn man etwas haarspray auf die kratzer sprüht und es dann trocknen lässt.

funktoniert aber leider nicht immer:/

da ist dann schon beim Brennen damals was schief gegangen, wenn die CD gar nicht erkannt wird. Habt ihr damals nachgeguckt, ob die CD ok war, nach dem Brennen?

Sonst: Versuchs mal auf irgendeinem andern Laufwerk, zb Internetcafe oder auf nem andern PC. Manchmal haben billigere Laufwerke ne schlechte Fehlerkorrektur.

Wenn Kratzer drauf sind hilft manchmal das polieren mit autopolitur und nem Lappen
Dann mit warmen Wasser und Lappen abwischen

Acer Laptop erkennt sein DVD-Laufwerk nicht mehr, was kann ich tun?

Hi,

mein Vater hat ein Acer Aspire V17 Nitro Laptop mit Windows 8.1. Wenn man eine CD oder DVD einlegt, dann dreht sie sich, aber der Film wird nicht abgespielt und bei "mein Computer" wird das Laufwerk auch nicht angezeigt. Im Geräte-Manager auch nicht.

Weiß Jemand, was wir da tun können?

Liebe Grüße!

...zur Frage

mein CD laufwerk erkennt nur dvds aber keine CD-ROM Was tun?

Hallo, ich habe einen Computer der eigentlich immer einwandfrei funktioniert hat. Er hat auch immer alle CDs gelesen aber seiddem ich versucht habe eine CD zu brennen ließt es keine CD-rom mehr DVDs aber schon. "regedit" hab ich auch schon versucht, da ist aber nichts zum löschen da von den lowerfilters und den upperfilters. und im geräte-manager ist auch kein fehler angezeigt. Da steht das alles einwandfrrei funktioniert. kann mir jemand bitte helfen ich bin am verzweifeln. Ich habe alle CDs probiert die ich habe aber nur die DVDs haben funktioniert.

...zur Frage

DVD/CD laufwerk defekt feststellen

hallo, ich habe mal eine frage wie kann ich bei einem laptop feststellen ob das dvd laufwerk nicht mehr richtig funktioniert oder kaputt ist ACHTUNG: ich habe kein betriebssystem als kann ichh nicht einfach ein dvd film einlegen

danke im vorraus, lsteiner

...zur Frage

Sims 2 ohne CD-ROM-Laufwerk installieren?

Gibt es irgend eine Möglichkeit „Sims 2“ ohne CD-ROM-Laufwerk zu installieren? Den Code bei Origin zu registrieren funktioniert leider nicht.

...zur Frage

DVD/CD richtig brennen?

Ich wollte paar Filme auf ein paar DVD's brennen die meine Mutter gekauft hat. Ich hab jetzt mal eine DVD/CD in das Laufwerk eingelegt und zwei Filme in den Ordner "DVD-RW-Laufwerk" reinkopiert und gebrannt. Funktioniert jetzt alles, oder müsste ich noch was einstellen?

Eine DVD/CD hat

• 4.7GB
  • 16x Recording
  • Speed High Quality
  • Pure Silver
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?