Hilfe...?
Ich bin in 2 Jungs aus meiner Klasse verliebt,leider weiß ich nicht wert der richtige wäre ,der eine ist schüchtern aber sehr beliebt,ist nett und sieht auch cool aus und war mit 2 mädchen zusammen (jetzt nicht mehr)der andere ist freundlich ebenfalls beliebt aber nicht sooooo,ich hab mit dem 2 mehr Kontakt,dem 1 hab ich mal meine liebe gestanden doch er möchte mich nicht (er mag mich aber nicht lieben)ich schreibe auch manchmal mit dem 2,mit den 1 jedoch hab ich auf dem Handy wenig Kontakt,ich hatte mit beiden eine Gruppenarbeit und ich glaube der 1 ist besser was denkt ihr,an wem soll ich meine Chance probieren ich brauche echt Hilfe 🙏 🙏 🙏 🙏 🙏 🙏
1 Antwort
Niemand kann das für dich entscheiden. Wenn der eine dich nicht mag musst du das akzeptieren. Du solltest dir aber üner deine Entscheidung im klaren sein. Also nicht den zweiten als Ersatz für den ersten nehmen. Erst musst du checken was du willst
Dann werdet halt platonische Freunde. Wenn der 1. Doch nicht als Freundin mag ist des eben so. Wenn du erst 14 bist dann ist ja auch kein Drang da einen Freund zu haben. Mach einfach normal weiter, Freunde dich mit dem 2. An und wer weiß in nem Jahr oder zwei sieht das schon wieder anders aus. Vielleicht magst du dann ja den 2. Mehr wenn ihr euch besser kennt
Ich verstehe mich selber nicht,ich hab das Gefühl das der 2 ein gute bester Freund wäre(platonisch)und der 1 halt ein guter Freund...