Hilfe?
Eigentlich bin ich ein sehr großes Oma kind wir haben schon immer neben ihr gewohnt also hatten ein eiges Haus aber auf den gleichen Grundstück. So jetzt ist das Problem meine Oma hat einen Freund der freund ist aber sehr problematisch. Er ist andauernd hier obwohl er in der nähe wohnt. Man kann nicht mehr alleine mit meiner oma reden weil er immer dort ist. Er schreit uns Enkelkinder auch meine Cousins der jüngste ist 5 andauernd an. Wegen Kleinigkeiten wie wenn ich mit den Kindern eine Wasserbomben schlacht mache. Schreit er da schon und wirklich manchmal bekommt man richtig Angst von dem was soll ich machen? Einfach nicht mehr zur Oma gehen?
2 Antworten
Wenn die Oma nichts dagegen tut, würde ich tatsächlich nicht mehr hingehen. Sie kann ja zu euch kommen.
Vielleicht merkt sie dann, was der Freund mit eurer Familie macht.
Rede mal mit deiner Oma alleine darüber.
Ich denke, wenn es möglich wäre, allein mit der Oma zu reden, dann würde dort nicht stehen, dass es nicht mehr möglich ist, alleine mit ihr zu reden.
Und doch, es gibt Menschen, die wie Kletten an jemandem kleben, weil sie sie kontrollieren wollen oder eben auch aus anderen Gründen.
...