Hilfe?

7 Antworten

dein Zyklus ist bestimmt noch eingepegelt. es kann da schon etwas Zeit/ Jahre dauern zumal dein Wachstum, deine Hormone, Ernährung, einfach alles dies beeinflussen kann.

wichtig ist, er war da und dir geht es dabei gut.

Ja - grade bei der ersten Periode. Auch ansonsten sind zwischen 2 und 8 Tagen alles normal.

Auch wird vermutlich nicht in genau 1 Monat fie nächste Periode kommen. Am Anfang ist das unregelmäßig und auch normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Sicherlich. Sind normal länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe sie schon immer nur 2 Tage. Dafür leider stark 😅

Kann vorkommen und alles gute Nachträglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen