HILFE?

2 Antworten

Stand da denn wirklich was von "Pass Royale"? Nur das ist der käufliche Pass, manche Belohnungen bekommst du gratis.

Kann eigentlich nicht sein, wenn du nichts dafür bezahlt hast, vielleicht guckst du dir mal die Kontoauszüge oder den Zahlungsverlauf bei Google Play an.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Bei mir war das auch, ist wahrscheinlich nur die Gratis-Variante gemeint.

Also alles in bester Ordnung. 👍