Hilfe?
Hallo ich befinde mich in einer kleinen Krisensituation. Also meine (Zwillings)Schwester hätte für ein Kunstprojekt ein Bild ausdrucken müssen aber sie hatte anscheinend keine Zeit in den letzten 2 Wochen dieses Bild auszudrucken. Morgen muss sie das Projekt in der 2. Schulstunde abgeben. Jetzt hat sie mich gebeten für sie morgen in der ersten Schulstunde in die Stadt zu laufen um ihr das Bild auszudrucken (morgen fällt meine erste Stunde aus) damit ich es ihr dann für die zweite Stunde geben kann und dann in meinen Unterricht gehe.
Also einerseits würde ich es für sie tun,aber hab gar kein Bock früher aufzustehen als ich müsste und mich dann auch noch in den überfüllten Bus zu quetschen um dann völlig verschwitzt rechtzeitig zur zweiten Stunde zu kommen.... (realistisch ist es auf jeden Fall machbar ihr das Bild zu bringen und so,also ist jetzt keine unmögliche Sache)
Soll ich das morgen für sie machen oder nicht?
7 Stimmen
2 Antworten
Helf deiner Schwester. Du wirst ihre Hilfe vielleicht auch noch irgendwann brauchen
Zwillinge haben ja immer eine engere Bindung, darum wundert mich deine Frage etwas.
Aber ich würde es nicht machen. Sie hatte zwei Wochen Zeit? Dann hätte sie das auch gut alleine machen können. Als Schüler hat man genug Zeit für sowas.
Warum seid ihr denn nicht in der selben Klasse?
Ich habe nicht von müssen gesprochen. Es ist eben meistens so.
Wieso müssen Zwillinge eine engere Bindung haben!? Und hat verschiedene Gründe wieso wir in unterschiedlichen Klassen sind