HILFE?

Wohne Leben Übrigens In Einem Mehrfamilienhaus Im 4. Stock

Frage Geklärrt...

Ich Habe Das Fenster Offen Gelassen

2 Antworten

Habt ihr vielleicht ein Fenster offen gelassen, das klappern kann?

Oder die Waschmaschine an?

Irgendetwo ein Fenster gekippt, wodurch ein Luftzug irgendwas gegen was anderes schlagen kann?

Marin64837
Fragesteller

Fenster Mach Ich Eigendlich Gegen Abend Zu :O

Asyra13  28.07.2021, 01:33
@Marin64837

Vielleicht eines Vergessen?

Manchmal machen auch Heizungen, die nicht an sind, seltsame Geräusche

Handy oder TV auf Volle Lautstärke und ein Signalhorn abspielen! Alle Lichter an! Nachbarn Anrufen! Polizei Nummer in die Wahl eingeben! Nehmt ein Baseballschläger oder Besen oder so Mit!

J9463a  28.07.2021, 01:46

Haltet mich aufm Laufenden

Marin64837
Fragesteller
@J9463a

Also, Nicht Spannendes Ich Habe Nur Ein Fenster Offen Gelassen, Sorry :)