HILFE! 1. praktikumstag und ich hab ein riesen problem?

3 Antworten

Schreibe es auf und zeige es des Betrieb vor..... Man wird Verständnis haben.

Hingehen zum Chef, sagen was los ist und dann wird er dir das erlauben dahin zu gehen.

Er hört doch was das Problem ist. Ja, ist nicht gerade toll am 1. Tag, aber darauf hatte niemand Einfluss.

Bring noch ne Bestätigung mit das du auch da warst.

  1. Du kannst reden, nur eben undeutlich!
  2. Du gehst normal heute zum Praktikum und erklärst, was passiert ist.
  3. Du fragst nach, ob das okay ist, wenn du heute früher gehst, um das reparieren zu lassen.
  4. Du bist kein Notfall. Daher brauchst du keinen Nofalltermin.