hilfe 💀?
ich habe eine Vorliebe für ältere Männer 😔 und mein Nachhilfelehrer ist deutlich älter. Ich fand schon immer Männer attraktiv, die gut in Mathe sind. Ja erzähl mir was die Wurzel von 2916 ist 😭 Das ist so süß, wenn er dann Dinge sagt wie „Das weiß ich sogar, mit der Zeit merkt man sich solche Zahlen“ absolut putzig. Ich würde auf keinen Fall sagen, dass ich in ihn verliebt bin. Aber es ist schon leicht attraktiv…
Ist das schlimm? Hilfe muss ich mich schämen oder so? ☹️
2 Antworten
Hi!
Du darfst toll finden wen du willst. Und hey, es gibt einige Mädchen in deinem Alter, die auf ältere Männer stehen. Ist manchmal nur eine Phase.
In den meisten Fällen ist es die Erfahrung und auch die Selbstsicherheit, die Ältere ausstrahlen, die sie für Jüngere anziehend machen. Zumindest nach meiner Erfahrung.
Ob so eine Beziehung überhaupt zustande kommen und funktionieren kann steht auf einem anderen Blatt. Hängt natürlich auch vom Alter ab, ob es überhaupt möglich ist.
Aber es ist nicht schlimm und du musst dich nicht schämen 😉
Ne alles gut solange du dich und ihn nicht durch "aktiv werden" in Schwierigkeiten brinsgt und in Mathe nicht schlechter wirst darf man solche Gefühle genießen. Dieses genießen ohne Scham ist leider ein langer Prozess der Akzeptanz durch den ich selber gegangen bin
PS
Dilfs>>>