Hiii w/16 Schäme mich 🙄?

9 Antworten

Schlimm? Bei jeder Tusse wackelt der Hintern. Selbst mit Untergewicht wackelt einem der Hintern was vor. Ja es fühlt sich seltsam an und man ist auch irgendwie irritiert. Aber wenn man da in Hitze ist dann ist das alles OK.

Du kannst ja jeden Tag 10 km joggen. Nach einem Jahr Work Out hört es wahrscheinlich auf zu wackeln. Bist du dir sicher das du schon reif für Sex bist?

Woran du während dessen auch denkst. Sollte man sich währenddessen nicht auf den Akt konzentrieren und einfach genießen anstatt sich über die Estetik Gedanken zu machen??

Hey Alina, nein schlimm ist das nicht, ist ja normal dass der Po dabei wackelt, vorallem dann wenn man etwas heftiger und schneller rein stößt. Das ist ja auch etwas dass die doggy Stellung geil macht wenn man die ganze Zeit beim Sex auf ihren Po gucken kann. Dein Freund wird das sicher genießen und es geil finden. Frag ihn doch mal ;)

Denke nicht, dass das in der Situation relevant ist ;)

Das stört keinen Mann das kann ich dir versichern. Der hat da ganz anderes im Kopf.

Es kann auch erregend sein.