Highspeed Internet trotz Ablauf?

4 Antworten

Wenn Dein Volumen mit hoher Geschwindigkeit abgelaufen ist, geht es mit langsamer Geschwindigkeit weiter. Bei alditalk habe ich schon erlebt, dass es danach für kurze Zeit noch mit hoher Geschwindigkeit weiter ging.

Wenn der gesamte Zeitraum für die zusätzliche Gebühr abgelaufen ist und der Volumentarif nicht verlängert wurde, geht es mit einem relativ teuren Tarif nach der Menge des Datenverkehrs weiter. Solche Tarife erzeugen relativ früh hohe Kosten. Ich rate zur Vorsicht. Ggf. sind Details des Tarifs bei teltarif.de zu erfahren.

Ich hatte es zuletzt bei der Auslandsflat. Trotz angeblichen Verbrauch des Volumens und Drosselung lief das Internet weiterhin recht schnell. Ist doch super für dich, also nutze es aus :)

Dann wurdest du vergessen, ist bei mir auch schon passiert (ohne Folgen). Nutze es einfach, solange es noch da ist :D

Du hast mobile daten an das frisst dein restliches geld auf deinem handy kurz weg