Highlight für eine Kinderpiratenparty?

3 Antworten

Bei uns war die Schatzsuche immer das Highlight, da kann man wirklich viel draus machen.

anonym08158
Beitragsersteller

Dankeschön

Beim Thema Piraten und diesem Wetter bietet sich natürlich Wasser an. Ob das jetzt eine Wasserschlacht ist oder ein Pool zum plantschen, werden die wohl universell toll finden. Falls ihr den Platz habt: es gibt da diese Wasserrutschen / Rutschbahnen, die über den Boden gelegt werden. Nicht wirklich aufwändig, ein bisschen außergewöhnlich und sie können Toben ohne Ende. 😊