High school dxd hero Fortsetzung?

3 Antworten

Bislang ist nichts zu einer Fortsetzung bekannt, allerdings hat das Ende der vierten Staffel einen neuen Arc angekündigt und ich denke, dass der Anime auch gut bei den Leuten ankommt, weshalb eine weitere Adaption nicht auszuschließen ist.

MFG YouTuber Shiroiki (;

Möglich ist es auf jeden Fall, da lange noch nicht alles von der Light Novel adaptiert wurde. Und so beliebt wie der Titel zu sein scheint, dürften die Verkaufszahlen auch stimmen ^^ Aber bevor nichts offiziell angekündigt wurde, ist alles weitere nur Spekulation.

kann sein du musst dann warten auf die ankündigung

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui