Higehiro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnten 2 ova's kommen.

2 Folgen, wo gezeigt wird was sie in den 2 Jahren gemacht haben.

Aber danach bis lang nichts. Weder Manga noch die Adapation (anime).

VersedParrot
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Ich weiss, Higehiro war so ein schöner Anime und das ganze Ende hat sich so unerfüllt angefühlt. Es soll vielleicht noch was kleines kommen, aber eine richtige Fortsetzung wird es nicht geben.

HuiPeng  20.08.2023, 17:38

Das Ende war nicht beschissen. Aber gut auch nicht.

Hat man irgendwie etwas anderes erwartet. So ''nutzlos'' auf beiden seiten der charakter.

Der Anime soll wohl die ganze Light Novel adaptiert haben, also kommt da wohl eher nichts mehr.

HuiPeng  20.08.2023, 17:38

Ich hätte mal flüchtig gelesen bei Twitter auf ihrer offiziellen seite, das es möglich sei das noch 2 Folgen kommen als ova.

Ist auch gar nicht so lange her, wo das gepostet wurde mein ich.