Hierodula membranacea frisst nicht mehr?

1 Antwort

Hallo! Ich habe auch eine hierodula membranacea und hatte das gleiche. Ich hab mir auch total Sorgen gemacht weil sie tagelang nichts gefressen hat – aber der Bauch war trotzdem dick. Meine hat nach 2 Wochen plötzlich ein Ei gelegt und danach wieder ganz normal gefressen. Hast du ein Weibchen? Vielleicht ist es bei dir das selbe wie bei mir.

LG

Anonymous392
Fragesteller

Sie konnte noch keine Oothek legen weil sie noch nicht Adult war.

Sie hatte ihr Adulthäutung und frisst jetzt wieder wie wahnsinnig :)