Mantis kurz vorm sterben?

1 Antwort

Hast Du sie gefüttert?
Wenn ja, kann das durchaus sein, daß sie das Ende ihrer Lebensspanne erreicht hat. Glück für den Händler. Ich glaube kaum, daß Du Gewährleistungsansprüche wirst geltend machen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SanctuaryDonald
Fragesteller

Das Sie alt ist glaube ich kaum. Es ist noch eine kleine Mantide. In der Zoologischen Handlung gab es eine der selben art in viel größer.

und ja füttern tu ich sie. Aber leider mit Heimchen, die ja nicht sonderlich gesund sein sollen. Aber das die Mantide davon nach 1,5 Wochen auf den Boden rumkriecht finde ich seltsam