Hier oder in Dubai studieren?

2 Antworten

Wenn du save dort arbeiten willst solltest du dort studieren um die Abläufe kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. Nur als Beispiel: Deutsches Baurecht bringt dir dort nix.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Architektin in allen Leistungsphasen

Ich weiss zwar nicht, wo fuer dich der Vorteil eines Studiums in Dubai liegt, aber wenn du es dir leisten kannst, warum nicht.

Dann wuerde ich aber eher die NY University in Abu Dhabi in Betracht ziehen. Super Campus:)