Hi wie viel wiegt ihr bei einer größe von 171cm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist für deine Größe natürlich viel zu leicht. Das hast du aber bestimmt schon selber erkannt. Ernährst du dich ausreichend? Du weißt schon, dass das Wachstum, die Abwehrkräfte des Körpers gegen Krankheiten und noch einiges mehr von einer gesunden Ernährung abhängt. Allerdings habe ich auch schon Menschen kennengelernt, die wogen auch fünfzig Kilo, haben wirklich rießige Mengen an Nahrungsmitteln vertilgt und trotzdem nicht zugenommen. Soll alles vorkommen. Ich hoffe, dir geht es gut.

Hallo! Du bist weiblich und um 15 - dann liegt Dein Idealgewicht da um 60 kg. 

Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich, alles Gute..

Mein Gewicht - Arztbesuch?

Hallo. Ich bin 15 Jahre alt und weiblich. Bin 160cm groß und wiege ~40kg! Ich habe schon einmal gefragt, warum ich trotz meinem Gewicht, nicht soooo dünn aussehe. Ich meine ich wiege nicht mega viel, das weiß ich. Und ich bin auch dünn, das weiß ich. Aber ich bin nicht so unglaublich dünn, wirklich nicht, man würde nicht merken, dass ich Probleme mit dem Essen habe! (Das glauben hier viele nicht, die denken ich wär nur haut und Knochen, aber das ist nicht so! Ganz und gar nicht). Ich musste aufgrund einer Grippe zum Kinderarzt und musste mich wiegen lassen, wegen einem Medikament. Der Arzt hat aber nur gesagt dass ich zierlich bin, aber keinesfalls dass ich zu dünn wäre oder irgendwas mit diesem Thema! Laut BMI hab ich einen von 15,5 oderso, was eigentlich Untergewicht heißt, warum sehe ich dann nicht untergewichtig aus? Und welchen BMI haben Magersüchtige, bei denen man es auch sieht?

...zur Frage

Wieviel wiegt Victoria Swarovski bei ihrer Größe von 1.72m?

...zur Frage

wie viel sollte man bei 171cm größe wiegen?

Hallo zusammen, ich bin 171cm groß und gewillt abzunehmen... Problem ist nur das alle was anderes sagen, wie viel ich abnehmen sollte...Die einen meinen 58kg andere 62kg und wieder andere meinen 65kg... und was sagt ihr? Ich freue mich über jede Antwort

...zur Frage

normalgewicht für diese Größe, oder kann man schon von Untergewicht sprechen?

HI, ich (17) w bin 180 cm groß und wiege 64 kg und nach dem Essen (Mittagessen) 65 kg.

Meine Mutter meint immer ich wäre zu dünn und müsse zulegen aber ich fühle mich wohl und noch 1-2 kg weniger würde ich auch noch gut finden.

gibt es noch andere Frauen in meinem Alter mit einer Größe von 180 cm ? wenn ja wieviel wiegt ihr ?

Und seid ihr der Meinung meiner Mutter?

...zur Frage

Wie viel wiegt ihr/ Idealgewicht?

Was ist das Idealgewicht für ein Mädchen mit 16 Jahren bei einer Größe von 1.73 m und wie viel wiegt ihr so?❤️ Danke im vorraus

...zur Frage

Wiege ich genug bei einer Größe von 171cm?

Ich wiege 51kg bei 171cm ist das zu dünn zu dick oder genau richtig.

Wie viel wiegt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?