Hi wie viel wiegt ihr bei einer größe von 171cm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist für deine Größe natürlich viel zu leicht. Das hast du aber bestimmt schon selber erkannt. Ernährst du dich ausreichend? Du weißt schon, dass das Wachstum, die Abwehrkräfte des Körpers gegen Krankheiten und noch einiges mehr von einer gesunden Ernährung abhängt. Allerdings habe ich auch schon Menschen kennengelernt, die wogen auch fünfzig Kilo, haben wirklich rießige Mengen an Nahrungsmitteln vertilgt und trotzdem nicht zugenommen. Soll alles vorkommen. Ich hoffe, dir geht es gut.

Also ich bin ein Junge, 15 Jahre alt 171cm groß und wiege rund 61,8. Ich nehme immer weiter zu (Ich wog vor ein Paar Monate 55 kg) und möchte so 65 bis 70 Kilo erreichen. Das Gefühl, wenn ich dicker werde ist echt geil, aber mit 61,8 Kilo bin ich noch nicht dick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Du bist weiblich und um 15 - dann liegt Dein Idealgewicht da um 60 kg.

Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich, alles Gute..

Ich wiege 50kg. Wollte mal mein Gewicht mit anderen Leuten vergleichen.

Also ich bin auch 171 cm oder etwas größer und ich wiege 53-54 kg :)