Hi seit gestern habe ich ein problem mit mein Lautsprecher und Controller?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,
Must mal rechts unten schauen ob du da Controller als Audio Device hast. Wenn ja, dann Wechsel einfach. Wenn nicht, dann geh in die Einstellungen unter System und Sound, dann auf Audiogeräte verwalten und dort dann den Controller deaktivieren , indem du einen Linksklick auf ihn machst und dann auf Deaktivieren klickst.
Hoffe das war Hilfreich.
MfG Phoenixcore2000

Mohammad123379
Fragesteller

Ich werde es ausprobieren danke

Auch wenns für viele selbstverständlich ist: Windows neustarten. Also tatsächlich neustarten, und nicht herunterfahren und wieder einschalten. Schon gemacht?

Mohammad123379
Fragesteller

Habe ich das auch ausprobiert aber geht nicht

Mohammad123379
Fragesteller

Gibt es vielleicht andere Möglichkeit