Vielleicht trifft es einfach nicht meinen Humor - vielleicht bin ich auch einfach zu alt. Ich finde da leider nichts lustig dran. Man sieht ein paar Emojis und dazu kommen irgendwelche Melodien und Geräusche. Keinerlei Zusammenhänge erkannt, finde die Geräusche nicht mal witzig.

Das ist übertrieben. War nicht funny. Bis auf die melodie.

Jerry821594  28.10.2023, 15:32

Ich habe soeben dein zweites Video gesessen. War witziger als das erste.

Da traue ich mich nicht drauf zu klicken. Vielleicht mal mit einem besseren Start versucht?

chanfan  28.10.2023, 15:19

Du verpasst auch nichts.